Neugeborenenfotografie in Bad Laasphe, Bad Berleburg, Siegen, Biedenkopf, Marburg, Frankenberg und Umgebung

 

AUTHENTISCHE UND LIEBEVOLLE NEUGEBORENFOTOGRAFIE IN BAD LAASPHE, BAD BERLEBURG, SIEGEN, BIEDENKOPF, MARBURG, FRANKENBERG UND UMGEBUNG.

DER ZAUBER DER ERSTEN TAGE…

Neun Monate lang hast Du auf dieses kleine Wunder gewartet. Jetzt ist es das größte Glück dieses winzige Wesen endlich in den Armen halten zu dürfen.
 
Die Zeit mit Deinem kleinen Baby vergeht wie im Flug und viel zu schnell ist der Zauber der ersten Tage unwiederbringlich verschwunden. Newbornshooting ist die beste Möglichkeit diese einzigartigen Momente in Deinem Leben für die Ewigkeit festzuhalten!
 
Am besten meldest Du dich bezüglich eines Neugeborenenshootings bereits während der Schwangerschaft. Dann kann ich mir Deinen Geburtstermin in meinem Kalender vormerken. Natürlich handelt es sich nicht um eine feste Reservierung, sondern nur um einen provisorischen Termin.

Neugeborenenfotografie Babyfotorrafie Babyshooting Neugeborenenshooting Frankenberg Siegen Biedenkopf Dillenburg Babyfotos Newborn Neugeborenenfotografie Berleburg Siegen Frankenberg Babyfotografin Neugeborenenfotografie Babyfotos Newborn Familienfotografin in Marburg

Telefonisch können wir schon mal die wichtigsten Dinge abklären, damit ich genau auf Deine Wünsche eingehen kann.
Spätestens am Tag nach der Geburt rufst Du mich an, um den genauen Termin für das Neugeborenenshooting zu vereinbaren.
 

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT FÜR NEUGEBORENENSHOOTING?

Wie der Ausdruck „der Zauber der ersten Tage“ schon sagt, ist der Zeitraum, in dem ein Neugeborenen Fotoshooting möglich ist, sehr begrenzt. Meiner Erfahrung nach, ist der beste Zeitpunkt für das Shooting zwischen dem 5. und dem 14.Lebenstag (ausgenommen sind Frühchen und Mehrlinge).
 
Dein Kleines hat sich schon etwas an das neue Leben außerhalb des Babybauchs gewöhnt. Es schläft in dieser Zeit viel, ist recht schnell zu beruhigen und ringelt sich gern wie im Mutterleib zusammen. Im Schlaf kann ich Dein Baby ganz natürlich und bequem in die niedlichen Neugeborenen-Posen bringen und zauberhafte Bilder von Deinem Wonnepoppen inszenieren. Die süßesten Bilder sind die, eines schlafenden Babys. Denn sie strahlen unheimlich viel Ruhe und Harmonie aus.
 
Ab dem 14. Tag nimmt Dein Baby mehr wahr, wird wacher und streckt sich viel lieber aus. Daher sind bestimmte Posen eventuell nicht mehr umsetzbar.
 

WIE LANGE DAUERT DAS NEWBORN SHOOTING?

Für jedes Newbornfotografie nehme ich mir viel Zeit. Im Durchschnitt dauert das Shooting 4 Stunden. Wir werden auf jeden Fall genügend Pausen zum Füttern, Wickeln und Kuscheln einlegen. Ich gehe voll und ganz auf Eure Bedürfnisse ein. Im Vordergrund steht für mich, dass Du und vor allem Dein Baby sich wohlfühlt.
 
Ich garantiere Dir nicht, dass Dein Baby schläft, aber ich werde alles tun, um dies zu ermöglichen. Wenn es einmal gar nicht klappt, wiederholen wir den Termin kostenlos.
 

Neugeborenenfotografie Babyfotograf Familienfotograf in Siegen Neugeborenenfotografie Babyfotografie in Bad Laasphe Neugeborenenfotografie Babyfotos Babyshooting Neugeborenenshooting in Marburg Siegen Biedenkopf Dillenburg

WO FINDET DAS BABY FOTOSHOOTING STATT?

Mein für Neugeborenen – und Babyfotografie speziell eingerichtetes Fotoatelier liegt im Zentrum von Bad Laasphe und bietet umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung Deiner Bilder.
 
Das Fotoatelier ist warm und hell, es gibt eine gemütliche Sitzecke, Erfrischungsgetränke und alles, was man im Zusammenhang mit den kleinsten Familienmitgliedern brauchen könnte. Ich habe eine große Auswahl an Decken, Mützen, Körben und sonstigem Zubehör, die beim Fotografieren je nach Deinem persönlichen Geschmack zum Einsatz kommen können.
 
Um die Neugeborenenfotos persönlicher zu machen, kannst Du gerne eigene Sachen von Zuhause mitbringen: Mütze, Spieluhr, Kuscheltier, Kissen.
 
Als Neugeborenen- und Babyfotografin benutze ich keinen Blitz und fotografiere überwiegend mit dem Tageslicht.
 

BABYFOTOGRAFIE AB DEM 5. MONAT

Wenn die ersten zwei Wochen überschritten sind, ist es besser noch eine Weile zu warten und das Babyshooting auf einen späteren Zeitpunkt zu legen. Wenn Dein Kind
sich auf den Armen gut abstützen kann, selbst sitzt oder krabelt, dann sind das Augenblicke, die sich lohnen ebenfalls in Bildern festgehalten zu werden.
Wenn Du Interesse an einem Neugeborenen- oder Babyshooting hast, kannst Du mir gerne eine
 
Nachricht über Kontaktformular schicken oder mich persönlich anrufen.
Ich freue mich sehr auf Dich und darauf Dein Baby kennenzulernen!